Logo

Entspannung — Yoga — Spaß — Meditation

Aktuelles

Erster Workshop seit 2 Jahren

Wir wagen den ersten Workshop seit zwei Jahren! Am 28. Oktober darst Du „einfach in Deine Yogamatte hineinsinken und loslassen". Erlebe, was Yin Yoga & Klang bei Dir bewirken!

Näheres auf der Workshop-Seite.

Neue Kurzkurse

Start:

  • Freitag, 4. November
  • Freitag, 2. Dezember

Ich freue mich, dass ich Dir ein neues Angebot machen kann! Mit Stephanie habe ich eine Klangschalentherapeuthin und Kursleiterin für das aus Japan kommende Waldbaden kennengelernt. Sie wird Euch in zwei Kurzkursen bis Ende des Jahres sicher ein paar schöne Stunden bereiten. Siehe dazu im Stundenplan.

Bei Interesse an einer Teilnahme wende Dich an mich.

Noch ein Kurzkurs

Start:

  • Mittwoch, 9. November in Präsenz
  • Montag, 14. November online

„Unsere“ Marion legt mittwochs ihre beiden Yoga-Kurse bei uns neu auf:

Die Blätter rieseln leise von den Bäumen, und auch wenn es vielleicht schwer zu glauben ist, rapp-zapp ist es Weihnachten und das Jahr 2022 geht zu Ende. Aber bis dahin gehen wir weiter gemeinsam auf die Matte, kümmern uns um unsere Körper und unseren Geist, damit wir unser inneres Licht strahlen lassen können, insbesondere in der dunklen Jahreszeit.

Bei Interesse an einer Teilnahme wende Dich direkt an sie.

Sonntags ab 19 Uhr kannst Du mit ihr übrigens auch online meditieren. Schau mal bei ihren Workshops!

Yogaraum-Info

Mein kleines Yogastudio befindet sich seit Januar 2012 im Herzen von Altmengede. Ich biete Dir von klassischem Hatha-Yoga über Yin Yoga bis zu Entspannungskursen und Meditation eine Vielzahl von Möglichkeiten, zu Dir selbst zu finden.

Im Sommer 2018 habe ich meine jetzigen Räumlichkeiten bezogen und kann Dir seitdem eine noch angenehmere Atmosphäre für Dein Wohlbefinden bieten.

Schau daher gerne einfach mal vorbei, egal ob öfters mal virtuell hier auf der Web-Seite oder auch ganz real direkt in Altmengede! Ich freue mich auf Dich!

Ganesha